Abendgruppe

Diese Gruppe ist eine Einladung, dich deiner inneren Wahrheit zu stellen und dir deiner eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden. Es geht darum zu lernen deine inneren Blockaden und begrenzenden Verhaltensmuster wahrzunehmen, diese genau zu erforschen und letztlich dich davon zu lösen. So kannst du immer mehr in deine innere Freiheit finden, an Lebensqualität gewinnen und dich Stück für Stück neu entdecken.

Wir werden je nach Thema und Person unterschiedliche Methoden nutzen, z. B. Systemische Aufstellungsarbeit, Elemente aus dem Psychodrama, Achtsamkeitstechniken, Meditation oder auch Körperarbeit. Das Tempo für deinen Prozess bestimmst dabei immer du. Von mir begleitet bietet dir die Gruppe einen gesicherten Rahmen, im Miteinander zu wachsen und zu heilen.

Damit dieser Prozess nachhaltige Veränderungen mit sich bringt, ist eine Regelmäßigkeit wichtig. Daher treffen wir uns jeden Donnerstagabend von 19.00 – 22.00 Uhr. Wenn du Lust hast, diesen spannenden Weg zu gehen, dann melde dich gerne HIER an.

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein persönliches Vorgespräch. Die Teilnehmerzahl der Gruppe ist auf 8 Personen beschränkt, der Beitrag liegt bei 40€ pro Abend. Nach dem dritten Abend entscheidest du verbindlich, ob du ein Teil der Gruppe sein möchtest.

Ort:​           Hamburg – Altona

Leitung:    Tanja Johenning

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin stellte ich häufig fest, dass ein Arbeiten auf rein körperlicher Ebene nicht ausreicht. Mir wurde bewusst, dass Heilung nur geschehen kann, wenn neben der körperlichen Ebene auch die emotionale und geistige angesprochen werden. Dieser Eindruck verstärkte sich durch meine Erkenntnisse aus meiner Arbeit im Hochschulbereich und durch eine Vielzahl von Seminaren zur Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit, an denen ich seit 2001 teilnehme und assistiere. Insbesondere die Ausbildungen im Bereich Coaching, Systemaufstellungen und Traumaarbeit ließen den Wunsch reifen, meine Erfahrungen im Rahmen eigener Coaching- und Seminararbeit weiterzugeben.