Offene Aufstellungen

In unregelmäßigen Abständen biete ich offene Aufstellungen (Familienaufstellungen/Familienstellen) an. An diesen Terminen stelle ich ein bestimmtes Lebensthema für einen Klienten auf. Du kannst als Stellvertreter dabei sein und an der Lösung des Problems mitwirken!

Dein persönlicher Nutzen dabei ist: Du kannst in solch einer Aufstellung immer auch ein Stück Deiner eigenen Themen bearbeiten. Denn meist wird man als Stellvertreter für Rollen gewählt, die etwas mit uns selbst zu tun haben. Entsprechend groß ist die Selbsterfahrung und der therapeutische Effekt.

Ort: Grundstraße 17, Hamburg-Eimsbüttel, klingeln im 1. Stock bei Ausbildung & Beratung
Dauer: ca. 120 Minuten
Termin: Die nächsten offenen Aufstellungen finden am 31. Januar 2024 in der Zeit von 19:00 – 21:00 Uhr und am 01.02.23 in der Zeit von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr in Hamburg-Eimsbüttel statt.

Investition für Aufsteller: 250 Euro plus MwSt.

Für Stellvertreter ist die Aufstellung kostenfrei, gerne können Sie aber bei Gefallen eine kleine Spende in unser Sparschwein Rosi geben!
Wenn Du Interesse hast, an offenen Aufstellungen teilzunehmen, hinterlasse HIER bitte Deine Kontaktdaten.