Wir bieten Ihnen Einzelsitzungen per Skype oder FaceTime an. In diesen Sitzungen arbeiten wir außer mit Gesprächen auch mit Psychodrama und EMDR. Hier anfragen.

Arrow up
Arrow down
Psychodrama Institut Hamburg

Seit vielen Jahren werde ich gefragt, wie und warum ich bestimmte Entscheidungen in Gruppen treffe, wie ich einen Gruppenprozess kreiere und dieser dann auch noch individualisiert ist und funktioniert. 

Wie werden Prozesse überhaupt sinnvoll aufgebaut, wenn das Seminar oder der Workshop keine feste Struktur oder Thema hat - und die Teilnehmer für sich mit ihrer Thematik Lösungen wünschen…

In den letzten Jahren bin ich oft gefragt worden, ob ich nicht meine Art zu arbeiten vermitteln möchte. So bekam ich die Idee, diese Ausbildung anzubieten. 

Du begleitest mich während der Intensiv-Seminare, konzipierst mit mir zusammen, besprichst dich mit mir und leitest eigenständig Teile des Seminars. Du sammelst dabei die Erfahrung, Menschen während intensivsten Prozessen zu unterstützen.

Ich arbeite mit Systemischer Aufstellungsarbeit, Körper- und Atemtherapie, Psychodrama, transpersonalen Verfahren, Traumatherapie (ähnlich dem Somatic Experiencing, Somatisch Emotionale Integration nach Dami Charf und EMDR) sowie dem uralten Wissen der Native Kulturen. Außerdem nutzen wir alle Elemente der Gruppendynamik.

 

Zwischen den Seminaren runden 1-2 Supervisions-Sitzungen bei mir deine Ausbildung ab. 

 

Dauer:   18 Monate

Kosten:  1.500,00 € (hinzu kommen Übernachtungs- und Verpflegungskosten)

 

Dein Abschluss wird zertifiziert, bewerben bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (3 Bewertungen)