Spyridon Kyratsas

Beim seinem Familienaufstellen schätze ich sehr, dass hier nicht wie bei vielen Anderen "schnelle Lösungen" aufgestellt werden. Karim Hashim setzt…

Sina P

Ich habe mit meiner Freundin an einer Familienaufstellung bei Karim teilgenommen. Es war ein sehr tolles Erlebnis. Karim ist sehr…

Pramoda Katrin Ohlsen

Karim Hashim ist ein erfahrener Therapeut. Er arbeitet lässig und sicher, ist angenehm unaufgeregt, wertschätzend und ein wachsamer Begleiter, der…

Anja Peters

Mir würde in der Aufstellung einiges klar, an welchen Punkten in meinem Leben ich den Mut zusammennehmen muss und die…

FG

Die Familienaufstellung bei Karim Hashim ist eine intensive und intime Erfahrung. Durch die Positionierung von Stellvertretern für Familienangehörige, Gefühle und…

Daniela H

Jedes Mal wieder erlebe ich die Aufstellungen bei Karim als bereichernd und beeindruckend, unabhängig davon, ob ich aufgestellt werde oder…

Bahti Sen

Ich habe an der offenen Aufstellung von Herrn Hashim teilgenommen und kann diese nur weiterempfehlen. Durch seine ruhige Art und…

Evam

Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Klarheit, Intuition und feinem Humor Karim die Aufstellungen leitet. Klare Weiterempfehlung für Menschen,…

Mariana Quazzola

Ich durfte als Stellvertreterin bei einer Aufstellung dabei sein und fand diese Erfahrung sehr spannend und inspirierend! Karim halte ich…

Renate Jansen

Bei Karim gefällt mir vor allem seine Bodenständige Arbeitsweise. Neben seiner humorvollen, ruhigen Art, ist er genau, hört gut zu…

Rico Wendland

Ich/Wir waren sehr angenehm beeindruckt von der offenen und klaren aber zugleich sehr einfühlsamen Arbeit durch Karim in Bezug auf…

Florian Schleinig

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung, die ich in Karims Aufstellung machen durfte. Der Raum, den er mit seinen…

Katrin

Lieber Karim, Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte. Für mich ist die Erfahrung, die ich dort gemacht habe…

Irena Schulz

Ich hatte mehrmals Familienaufstellungen bei anderen sehr guten Therapeuten. Die Familienaufstellungen bei Karim schätze ich sehr. Jedes mal bekomme ich…