Dierk Eberhardt

Bereit für den nächsten Schritt?
Es ist verblüffend, aber Karim sieht präzise, wo man steht.
Mir hat er eine Sonderbehandlung angedeihen lassen und so manches mal dachte ich, er spürt mich ja besser als ich – heute weiß ich, dass das stimmt…
Wenn Du ehrlich an und mit Deinen Themen arbeiten willst, bist Du bei Karim bestens aufgehoben. Professionell, authentisch und zuweilen, wenn es der Prozess erfordert auch unkonventionell, nutzt er so viele verschiedene Methoden (auch nach Jahren weiß er noch mit neuen Übungen zu überraschen), auf allen Ebenen, physisch, emotional, mental und spirituell. In einer zunehmend oberflächlichen Welt sehnen wir uns nach Tiefe – nie habe ich so viele berührende und tiefe Momente erlebt wie in der Gruppe – Du musst es selbst probieren und wenn Du es einmal gekostet hast, wirst Du nicht mehr zurück wollen, willkommen in Deinem neuen Leben…

Dierk Eberhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert