Ich habe beim Psychodrama Institut

Ich habe beim Psychodrama Institut zu 2 verschiedenenen Problemstellungen mit jeweils unterschiedlichen beteiligten Personen um Supervision gebeten. Im Rahmen der Supervisionsprozesse wurden die jeweiligen Problemstellungen zur Zufriedenheit aller Beteilgten geklärt. Ihr bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass der Supervisor Karim Hashim klar ist und auch so kommuniziert. Sehr gut und hilfreich ist ebenfalls, dass der Supervisor sich Zeit für Fragen nach den- und oder zwischen den Terminen nimmt. Bei drängenden Themen/neuem Supervisionsbedarf ist er sehr bemüht, trotz eines engen Terminplans Termine anbieten zu können.

Isa Bozic, Teamleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert