Tanja

Karim Hashim lässt in seinen Seminaren einen vertrauensvollen Raum entstehen, indem ich mich gesehen und getragen fühle. Neben seiner liebevollen…

Pramoda Katrin Ohlsen

Karim Hashim ist ein erfahrener Therapeut. Er arbeitet lässig und sicher, ist angenehm unaufgeregt, wertschätzend und ein wachsamer Begleiter, der…

Tina S

Als Teilnehmerin der Jahresgruppe kann ich dieses Angebot all denjenigen ans Herz legen, die mehrere Tage intensiv an ihren Themen…

Nadschja Müller-Using

Karim ist einer der besten Lehrer und Therapeuten, die ich persönlich bisher getroffen habe. Wer ernsthaft an sich arbeiten will,…

Thomas P

Wow. Ich war zu Beginn mehr als skeptisch. Die Arbeit in der Jahresgruppe war auch oft sehr herausfordernd und hat…

Sabrina

Die Arbeit mit Karim und der Gruppe ist lebendig und vielfältig; mal erschütternd, mal heilsam und im Ergebnis erschütternd heilsam.…

Dierk Eberhardt

Bereit für den nächsten Schritt? Es ist verblüffend, aber Karim sieht präzise, wo man steht. Mir hat er eine Sonderbehandlung…

Karlotta

Wow, wir haben jetzt die vierte Sitzung Familientherapie hinter uns und sogar meine Eltern (die erst skeptisch waren, besonders jetzt…

Evam

Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Klarheit, Intuition und feinem Humor Karim die Aufstellungen leitet. Klare Weiterempfehlung für Menschen,…

Franzi

Die Arbeit mit Karim und seinem Team ist großartig und hat bei mir schon sehr viel bewirkt. Ich bin in…

Renate Jansen

Bei Karim gefällt mir vor allem seine Bodenständige Arbeitsweise. Neben seiner humorvollen, ruhigen Art, ist er genau, hört gut zu…

Rico Wendland

Ich/Wir waren sehr angenehm beeindruckt von der offenen und klaren aber zugleich sehr einfühlsamen Arbeit durch Karim in Bezug auf…

Doris R.

Ich habe Karims Arbeit als absolut professionell, einfühlsam und gewinnbringend erlebt. Ich kann ihn jedem ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Katrin

Lieber Karim, Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte. Für mich ist die Erfahrung, die ich dort gemacht habe…

Franciska Puscas

Das Team von Psychodrama Hamburg begleitet herzlich, humorvoll und liebevoll konsequent bei Veränderungsprozessen und akuten Krisen. Ich bin begeistert von…

maria katharina

Ich bin so dankbar für die kompetente, klare und herzliche Begleitung von Karim und seiner Assitenz, die mir den Raum…

Uta P.

Trotz anfänglicher Skepsis, eine Paarsitzung per Videochat durchzuführen, sind wir sehr zufrieden damit, uns dazu durchgerungen zu haben. In diesen…