Nadschja Müller-Using

Karim ist einer der besten Lehrer und Therapeuten, die ich persönlich bisher getroffen habe. Wer ernsthaft an sich arbeiten will,…

Natalie Schnack

Ich bin derzeit in der Psychodrama-Ausbildung im Psychodrama Institut Hamburg und bin von Karim Hashim und seiner Co-Leitung sehr überzeugt:…

Nina Rödiger

Ich bin dankbar für all die wertvollen Tools und Eindrücke, die ich in der Psychodramaausbildung bekommen habe. Die intensive Schulung…

St Veruschka

Psychodrama-Ausbildung ist toll, sowohl Theorie als auch viel Selbsterfahrung. Auch andere Seminare und Gruppen habe ich bereits ausprobiert und war…

Dierk Eberhardt

Bereit für den nächsten Schritt? Es ist verblüffend, aber Karim sieht präzise, wo man steht. Mir hat er eine Sonderbehandlung…

Van Le

Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Karim und dem Psychodrama Institut. Die Herangehensweise ist immer individuell auf die…

Uta P.

Trotz anfänglicher Skepsis, eine Paarsitzung per Videochat durchzuführen, sind wir sehr zufrieden damit, uns dazu durchgerungen zu haben. In diesen…