Timbo H

Ich kann die Arbeit mit Karim nur empfehlen. Mit sehr viel Erfahrung, Sachverstand, Intuition, Gefühl für die Situation und Ruhe…

Tanja

Karim Hashim lässt in seinen Seminaren einen vertrauensvollen Raum entstehen, indem ich mich gesehen und getragen fühle. Neben seiner liebevollen…

Susanne Stabenau

Karim ist mit dem was er ist und tut in jedem Fall eine Ausnahmeerscheinung! Ich bin wirklich dankbar, das mich…

Alexandra Herold

Für mich ist der "Pfad der Liebe" ein besonderer Ort der Selbsterfahrung. Ein Raum, sich zu erfahren, auf Körper, Geist…

Jan

Die intensive Arbeit in der Jahresgruppe lohnt sich für jeden, der Änderungen im Innen und Aussen möchte. Nähe, Lebendigkeit und…

Tina S

Als Teilnehmerin der Jahresgruppe kann ich dieses Angebot all denjenigen ans Herz legen, die mehrere Tage intensiv an ihren Themen…

Uli

Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich diesen Weg in der Jahresgruppe gehen kann. Dort wird durch Karim und sein Team…

S V

Eine tolle Erfahrung für alle, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten und sich selbst besser kennenlernen möchten. Karim Hashim arbeitet lösungsorientiert,…

Sebastian Schraven

Als mehrfacher Teilnehmer der Jahresgruppe und verschiedener Themenseminare kann ich das Psychodrama-Institut bedingungslos empfehlen und jedem ans Herz legen, der…

Nadschja Müller-Using

Karim ist einer der besten Lehrer und Therapeuten, die ich persönlich bisher getroffen habe. Wer ernsthaft an sich arbeiten will,…

D E

Absolut empfehlenswert für alle, die den Wunsch nach positiver Persönlichkeitsentwicklung haben! Die Jahresgruppe ist ein sehr wertvoller Rahmen, um sich,…

Maria Franitza

Das besondere an der Donnerstagsgruppe ist, dass sie durch ihre Kontinuität die Sicherheit gibt, eigene Prozesse und Wünsche nach positiver…

Birthe Holland

Ich kann nur positiv über Karim und seine Arbeit sprechen. Sehr empfehlenswert! Mit gutem Gespür immer am Kern. Ich arbeite…

Sabrina

Die Arbeit mit Karim und der Gruppe ist lebendig und vielfältig; mal erschütternd, mal heilsam und im Ergebnis erschütternd heilsam.…

Dierk Eberhardt

Bereit für den nächsten Schritt? Es ist verblüffend, aber Karim sieht präzise, wo man steht. Mir hat er eine Sonderbehandlung…

Van Le

Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Karim und dem Psychodrama Institut. Die Herangehensweise ist immer individuell auf die…

Franzi

Die Arbeit mit Karim und seinem Team ist großartig und hat bei mir schon sehr viel bewirkt. Ich bin in…

Jürgen

Ich erlebe Karim als einen erfahrenen, unaufgeregten und humorvollen Therapeuten dem ich vertraue. Viele reden von Empathie, Karim lebt sie.…

Franciska Puscas

Das Team von Psychodrama Hamburg begleitet herzlich, humorvoll und liebevoll konsequent bei Veränderungsprozessen und akuten Krisen. Ich bin begeistert von…

maria katharina

Ich bin so dankbar für die kompetente, klare und herzliche Begleitung von Karim und seiner Assitenz, die mir den Raum…